Sonntag, 12. August 2012

Kleiderchen

Ihr Lieben, 

derzeit stelle ich noch "alte" Sachen ein, die ich so in dem letzten halben Jahr geübt und produziert habe, aber bald möchte ich mich an einem Etui-Kleid versuchen.... hier folgen nun meine ersten Versuche an Kleidern.

Meine Schnittvorlage war dabei aus der Burdastyle 12/11 Kleid 107 

Quelle: burdastyle / Nicole Neumann


Ich sah es damals und dachte mir, dass MUSST du haben, da hatte ich aber die ganze Zeit nicht mehr genäht... das Kleid hat quasi die Lust am nähen wieder bei mir geweckt. Auch nicht das schlechteste.

Anbei folgen nun die beiden selbstgemachten Versionen, erstaunlich was dabei Stoff ausmacht, aber seht selbst..... :)








Entschuldigt übrigens den derzeit noch komischen Aufbau meinen Texten, ich bin dabei mich hineinzufummeln und bin noch nicht fertig mit dem ausprobieren ;) 

Liebe Grüße
Jezzy 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen