Dienstag, 20. November 2012

CreaDienstag - Kuscheldecke

Und schon wieder ist Dienstag :) und yuchu, wieder habe ich etwas genäht, was ich euch gerne zeigen möchte......

Ursprünglich bin ich auf den Stoffmarkt gegangen und habe mir Stoffreste, 3 Meter gelben Baumwollstoff sowie Vlies geholt um daraus einen coolen Quilt zu machen. 

Habe dann auch direkt gestartet, war ja eine tolle Idee..... das fand ich gerade 3 Tage toll und nun lag der Stoff mindestens 5 Monate nur rum und ich fand alles andere toll, nur nicht den Quilt (mein Respekt an alle die das machen, die Geduld haben, dabei Spaß haben und auch noch für wunderschöne Ergebnisse sorgen!!)

Gut, dann mache ich halt eine andere Decke, aber irgendwie wollte das alles nicht so klappen wie ich wollte.... egal, genug bla bla......

Hier ist mein Ergebnis und ich mag sie....meine neue gelbliche Decke mit meinen coolen Stoffresten, man kann sich auch drunter kuscheln oder aber als Krabbeldecke nehmen. :)




Hier gibts weitere tolle Sachen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen