Mittwoch, 20. Mai 2015

MMM - Me Made Mittwoch - die erste Bluse

Ich habe durch die Burda ( oder BurdaPlus ?!) geblättert und sah die Bluse. Da ich noch nie eine genäht habe, dachte ich, ich nehme einfach Stoff der bei mir im Schrank lag (egal wenns nichts wird, war geschenkt ;)) und probiere es.


Weiteres 1. Mal, ich habe eine Zwillingsnadel benutzt und ich wusste auch gar nicht, dass meine Oldschool Maschine Knopflöcher nähen kann, aber sie kann (und ich auch).
Knöpfe habe ich auch in meinem Sammelwerk zusammengesucht und so habe ich für das durchaus tragbare Teil nur Schrägband besorgen müssen, ich mag das Blüschen schon jetzt sehr. Aber seht selbst...... 




Die Hose ist gekauft, allerdings ist der Tunnelzug eigenhändig ergänzt. ;)

Weitere tolle Sachen findet ihr hier..... 

Habt einen tollen Mittwoch, liebe Grüße Jezzy 


Kommentare:

  1. Die schaut tatsächlich toll aus. Jetzt musst du uns aber noch mal verraten, welche Burda genau, weil so einen Schnitt suche ich. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das Muster ist in der Burda Plus FS/2015. Gibt zwei verschiedene Varianten.

      Löschen
  2. Eine schöne Bluse und passt auch super zur Blumenhose
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bluse schaut super aus! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie jetzt schon, danke :)

      Löschen
  4. Die Bluse ist dir aber gut gelungen, sieht schön fluffig und leicht aus und gefällt mir prima zur blumigen Hose.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lieb von dir, die Kombi mit der Hose war zufällig, aber gefällt mir auch immer mehr.

    AntwortenLöschen