Mittwoch, 2. März 2016

MMM - die Pam mit Stoff aus Vietnam

Habe die letzten MMM's immer beobachtet und gedacht, verflixt schon wieder verpasst oder ich habe immer keine "Anzieh"-Bilder. 

Dieses Mal habe ich zumindest die Probe-Trag-Bilder noch auf dem Handy. Ich gebe zu, die sollten schöner sein, aber das ist ein Anfang. ;)

Genäht habe ich die PAM aus der La Maison Victor Jan/Feb 2016 mit einem tollen leicht fallenden Federnstoff. In den habe ich mich während eines Vietnam Urlaubs verliebt. 

Das Ergebnis, seht ihr hier: 






Und hier findet ihr viele andere schöne Sachen. 


Kommentare:

  1. Diese Bluse steht auch schon auf meiner Nähwunschliste. Ich finde, dass sie in dunkel gemusterten Stoffen wie Deinem am besten aussieht. Ganz tolles Muster!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ran da, sie ist soooooo toll! Werde mit Sicherheit noch mehr machen. :)

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut. Mir gefällt deine Pam in diesem hübschen Stoff. Der Schnitt ist wirklich toll und geht auch flott zu nähen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein toller Stoff! Den Schnitt will ich mir auch nähen, alle Versionen, die ich bisher gesehen habe, haben mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich toll und die Bluse sehr hübsch. Den Schnitt mag ich sehr.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt scheint ein Renner zu sein und alle Versionen sehen klasse aus, so wie deine. Ist aber auch ein hübsches Stöffchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen